Liebe Chorfreunde,

normalerweise veranstalten wir Konzerte, Liederabende oder sind mit unserem Stand beim traditionellen Sauerkrautmarkt vertreten.
Unsere Leidenschaft ist das gemeinsame Singen, die schöne Zeit miteinander und das Streben, immer besser zu werden. Wie auch viele andere Vereine hatten wir gehofft, am Ende dieses Jahres wieder vor Publikum singen zu können und unsere Freude an unserem Hobby mit Euch zu teilen.
Die vielen Maßnahmen zu unserem gegenseitigen Schutz haben es uns nicht leicht gemacht und gerade jetzt zur Herbstzeit wird es noch komplizierter. Leider sieht es nun doch anders aus als erhofft und wir müssen nach Wegen suchen, um diese Einschnitte zu verkraften.

Unterstützung bekommen wir dabei von der Sparkasse Helmstadt. Bei der diesjährigen Weltsparwoche vom 26. bis 30. Oktober könnt ihr uns mit eurer Spende unterstützen! In der Filiale oder online auf wirwunder.de/kraichgau. Dabei verdoppelt die Sparkasse jeden gespendeten Euro und jeder online-Spender erhält eine Bescheinigung. Helft uns, damit wir nächstes Jahr wieder tolle Konzerte organisieren können, bei denen wir Euch endlich wieder begrüßen dürfen!

Bis dahin, bleibt gesund!
Euer Chor, QuerBeat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.